EISENBAHN UND MODELLBAU

Home Aktuelles Über EMB Geschichte Inhalte EMB Leseproben Insider   Impressum Mail an EMB
Aktuelles: 04.03.2006 Redaktionskonferenz

Auch am 04.03.2006 kamen einige Redaktionsmitglieder im winterlich-kalten, aber sonnigen Kassel zusammen. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Themen des Modellbaus und der Veröffentlichung unserer aktuellen Ergebnisse. 

  • Brawas Preise scheinen zum Stillstand gekommen zu sein und auf hohem Niveau zu stagnieren - die Modelle sind aber auch sehr hochwertig
  • Es ist noch unklar, wann und wo Bellingrodts Fotos wieder zugänglich werden können

von links: Rainer Spohr, Christoph von Neumann, Hans-Jürgen Begau

  • Gebhardt Reitz baut Teile für eine bekannte Preußen-Lok, auf die zu freuen sich lohnt
  • Brekinas Postbus ist ein hervorragendes Modell
  • In Wien gekauft: Wagen von Kleinbahn sind besser als ihr Ruf und nur in den Kleinbahn-Filialen in Österreich zu erhalten
  • Wohin steuert Willy Kosaks Hp1 Modellbahn, wird es eine Hauszeitung des Bahnsinn-Shops und wann erscheint es wieder einmal?
  • Wo wird EMB in Zukunft seine bekannten, umfangreichen und umfassenden Bauberichte veröffentlichen?

    Seien Sie gespannt: Die Ergebnisse der Diskussion erscheinen! Aber wann? und wo?

    Mehr demnächst hier in Aktuelles.

    Zum Seitenanfang

     

Optimal für 1024 x 768 Pixel - webmaster - Letzte Änderung 05.04.2008